Archiv der Kategorie 'Allgemein'

weiter geht`s

Donnerstag, den 19. November 2020

Wir bleiben am Ball und hören nicht auf Gruß vom KOS-TEAM

geht los …2020

Dienstag, den 17. November 2020

Endlich mal wieder am Meer ohne viel Gelaber

SPO_2017

Freitag, den 2. Juni 2017

Muss mal weiter gehen hier spo_schnell_2017 from KOS-Team on Vimeo. Schön war es Gruß vom TEAM

Summertime … :)

Freitag, den 23. September 2016

Paar Tage Wind im Urlaub … Summertime DK 2016 from KOS-Team on Vimeo. Wir sind mega Stolz auf Svenni gruß vom KOS-TEAM

Pfingsten_016

Mittwoch, den 1. Juni 2016

hier mal was neues vom TEam … Roadtour 2016 from KOS-Team on Vimeo. Gruß KOS-TEAM

2016_Geht weiter

Freitag, den 18. März 2016

So, Platzhalter… jetzt liegt genug Pause hinter uns ab jetzt geht es weiter…. fehlt nur noch der Wind..

… Krank …

Dienstag, den 10. November 2015

Ist die Hand im Arsch … kommt nix rum – aber keine Angst ich hab alles im Blick nur kein Bock mich mit Kitesurfen zu beschäftigen ….. muss mich um meine Hand kümmern und das ein Finger nicht steif bleibt … aber sonnst iss alles super

Sommer_DK/2015

Sonntag, den 30. August 2015

ja, Paar Tage mal zuhause aufräumen und Videos sortieren hier was vom Sommer in DK 3 Wochen in 5 Minuten Sommer Urlaub 2015 from KOS-Team on Vimeo. Jetzt steht schon wieder der Herbst vor der Tür …

ROADTRIPP_2015

Sonntag, den 30. August 2015

Was machen Mama & Papa wenn das Kind auf dem Ponyhof ist natürlich… eine schöne Tour durch den Norden … RoadTripp from KOS-Team on Vimeo. Schwerpunkt war nicht das kiten … Sondern ein paar schöne Tage mit der aller Besten Frau der Welt !!! gruss vom 2 Mann KOS-TEAM …

Gold3

Donnerstag, den 23. Juli 2015

Nur auf schnell aber ein geiler Tag an der Nordsee Gold3…:) from KOS-Team on Vimeo. Samstag ging es mal nach Böhl für uns das neue " Gold " ich hatte nach einer halben Stunde keine Lust mehr . dann nach einer langen Pause noch kurz den Kite doch noch mal genommen und zum Glück richtig […]