Monatsarchiv für März 2011

…J O K E …

Mittwoch, den 30. März 2011

oh mann ich kanns kaum erwarten … wann kommt blos das ” JOKE ” die Tage werden länger und wärmer .. ich freu mich grad (;

…Urlaub…

Donnerstag, den 10. März 2011

Eine Woche waren wir im kalten Dändmark … kalt aber hauptsache raus ausser Bude (; kleiner Familien Film in kurz… bis die Tage … jetzt kanns hier ja wieder los gehen (; gruß Team KOS

erste ” F A S ” 2011

Donnerstag, den 10. März 2011

ja so solls sein in Hamburg Weltuntergang und an der See SONNE : Video iss nur weils grad gepasst hat (; Untitled from KOS-Team on Vimeo. Gruß von der See…

auf ein schönes 2011

Montag, den 7. März 2011

Wir sehen UNs am Strand…. Untitled from KOS-Team on Vimeo. Gruß vom KOS-TEAM

St.Peter-Südstrand….

Samstag, den 5. März 2011

Ja heute hat Uns mal wieder unsere ” Heimat ” gejuckt… war saukalt (; aber dafür auch nicht viel los… sehr schöner Samstag … Untitled from KOS-Team on Vimeo. bischen lange geworden …sind aber auch fast 4 Stunden im Wasser gewesen (;

Neues Design online…

Samstag, den 5. März 2011

Jo, hier mal das neue Design. Hab mir echt Mühe gegeben und ist auch noch nicht ganz fertig. Hoffe es gefällt schon mal! Grüße. Matze