Monatsarchiv für April 2011

Ostern

Samstag, den 23. April 2011

ab nach Fehmarn _Grüner Brink…. war zwar voll aber wir hatten unseren Spaß und Platz kleiner Osterfilm (: endlich wieder langsam warm sagen wir mal…. mann da wollten Wir Montag noch mal zum Grillen und siehe da der Ostwind hat uns schwer belohnt…. ( leider wieder so eine alleine Session ) dafür weiß ich jetzt […]

Mal was anderes

Dienstag, den 19. April 2011

Nachdem das lange Windlose Wochenende uns gelangweit hat und wir den kompletten Frühjahrsputz fertig hatten gings auf die Wasserski Anlage Harburg wo wir Manu & Nicole & Manu getroffen haben… Unsere Kleine hat die ersten Meter allein auf dem Knieboard gefahren und iss stolz wie Oscar ( Sie hat Bronze Abzeichen und kann somit besser […]

Kiel unter der Woche

Mittwoch, den 13. April 2011

Schöner Ballertag anner Ostsee ! FAS Time (:

schöner Kurztripp zum Hauptstrand

Samstag, den 9. April 2011

Freitag gings nach Stpo und ne Nacht im Bulli alles richtig Gemacht!!! Freitag Ballerwind und Samstag smoove mitten 9er weils so schön war…noch einer (; Untitled from KOS-Team on Vimeo. und danach @ Home /

Erster warmer Tag

Samstag, den 2. April 2011

Und nix los….(; irgend was machen wir falsch….war doch Wind und so warm hatten wir das nichma im Sommer =? naja hatten auch so Spaß (: müssen ja nicht immer 20 gelb/weisse vor einem rum fahren ( war Samstag nur einer ) schöner 2.April 2011 … die Nordsee hat auch Glattwasser sag ich nur …