Monatsarchiv für Juni 2011

Mal wieder am ” Hauptstrand ”

Sonntag, den 26. Juni 2011

wie früher….(; keine Gelegeheit zu filmen … deshalb nur ein kleiner Film…. komisch so viel los war dies Wochenende auch nicht (M

FAS

Freitag, den 24. Juni 2011

endlich mal wieder unter der Woche los gekommen Marco hatte die Idee schon Mittwoch aber der Wind und das Wetter spielen imo. nicht wirklich mit … dafür ne fette Schwachwindsession mit hammer viel Spass – so solls sein !

mal wieder was von Jan :)

Mittwoch, den 22. Juni 2011

Geiler Film und ich finde der soll auch hier mit in den Blog….(: Jan ( Gummistiefel ) in DK / Klitte und Umgebung! sehr geil Jan !!!

und kurze Runde

Montag, den 20. Juni 2011

am See musst dem schlechten Wetter entfliehen … dafür sogar noch Sonne und überwiegend trocken das ganze schöner Sonntag und auch zum Glück nicht so viel los danke an alle Surfer das Ihr zu Hause geblieben seit … jetzt schleichen sich die gelbweissen schon mit auffe Videos ein (M

nicht immer Zeit…dafür

Samstag, den 18. Juni 2011

ist das KOS-Mobiel dies Wochenende mal endlich weiter ausgebaut wurden ,,,, 2er Original Sitzbank hinten nachträglich montiert ( Eingetragen sind ja 4 Sitzplätze ) das Bett angehoben auf die neue Sitzbank – Platz ist für 4 Kites -2 Boards -das ganze Nasszeug + Bierkasten / Reisetasche und Kleinskram – genau richtig für 3 Leute auf […]

über Pfingsten nach Holland

Dienstag, den 14. Juni 2011

den guten Tim von Wainman Deutschland besucht!! sau nettes Wochenende – entspannt und auch mit kiten und so (; Vielen Dank an Tim für die nette Bewirtung und das schöne Feeling … hätte mich einer zum Strand getragen währs perfekt gewesen (M

komisch …

Montag, den 6. Juni 2011

war doch wind und wir haben nur 2 Kiter getroffen (; gruß vom WP KOS / Admin