Monatsarchiv für August 2011

beim Worldcup…

Montag, den 29. August 2011

ja das komische Wetter … Freitag hatten wir links Sonnenuntergang und rechts Gewitter mit Blitzen – Hammer Naturschauspiele schön auf dem Worldcup gegessen und bischen gebiekert – kiten waren wir dann aber lieber woanders wegen dem Platz schönes entspanntes Wochenende und leider sehr viel Wasser von oben … gruß vom KOS-TEAM

10August_Büsum

Mittwoch, den 10. August 2011

Rocken Roll mit Jan auf dem Becken in Büsum alles dabei gewesen ausser Sonne deshalb der kurze Film in Schwarz / Weiss ….

Sonntag wie immer _ SÜD _

Dienstag, den 9. August 2011

die typischen Verdächtigen alle da aber hammer schwere Film Bedingungen ( war extrem viel Wasser und erst komischer Wind ) und das machte das landen und filmen sehr schwer! egal nur mal so ich sagen würde… gruß vom Team und … MArcel noch mal alleine – find der Junge rockt richtig für Sein Alter ( […]