Monatsarchiv für September 2011

Erstmal Pause auf KOS ….

Montag, den 19. September 2011

Ja nun hab ich kein Material mehr und somit läute ich eine Winterpause ein – je nach Laune komme ich evt. noch mal an die See um frische Luft zu tanken … GEht aber irgend wann alles wieder weiter ! rocken bis zum Schluss … gruß eDe

B R C _ HUSUM/2011

Dienstag, den 13. September 2011

ich hoffe ich seh paar bekannte Gesichter wir sind dabei !!! ( ich bin leider verletzt aber wir brauchen ja auch Leutz zum filmen ….) alle Infos findet ihr bei den KITEDUDES gruß vom KOS – TEAM

nach 2 Tagen Flaute

Dienstag, den 6. September 2011

gings dann doch wieder mit Marco an den geliebten Südstrand … sah nach 9er Wind aus aber wir hatten dann doch mehr Bock auf Druck und zum Glück die 12er Schiffe dabei …. schöne FAS sag ich ma Video ist bischen dunkel und lang geworden aber war auch mal wieder ein fetter Tag …