Monatsarchiv für Februar 2012

25.02_Südstrand -Trainings Session

Sonntag, den 26. Februar 2012

FEtter Tag am Samstag – schöner Wind fürn 9er und bissel was getestet was geht (; aber nach ein paar mal unter Wasser machte das Waschen echt kein Spaß mehr Film iss bissel langweilig weil wir nur eine Cam aufgebaut hatten … aber so ist der Winter nun mal … und hier mal die schnelle […]

Familien Wochenende im Harz ( fürn Blog )

Freitag, den 24. Februar 2012

Ja am 17.2 ging es in den Harz ein wenig rodel und einfach mal das Gefühl frei zu haben , bischen Snowkiten ging auch noch nebenbei (M dafür geht es jetzt wie gewohnt weiter mit dem 2012er Stuff – tüss Winter –

Schöner Film von ANJA

Sonntag, den 5. Februar 2012

Saugeiler Zusammenschnitt aus den letzten JAHREN !!! Anja saugeil ja was soll ich sagen … da sieht man wieder wo die Zeit geblieben ist aber auch das wir fette Tage und sehr viel Spass dabei hatten …