Monatsarchiv für Mai 2012

FAs_23.05.2012

Dienstag, den 29. Mai 2012

diesmal waren wir schlauer – schön Essen nach dem Kiten im Bulli gehabt und vor Ort gepennt und morgens direkt zu Arbeit … was ich wieder nicht verstehen muss das fast alle gegen 20 Uhr vom Wasser waren … werd ich auch nie verstehen weils so FETT war !! schöner Sundowner sag ich nur

FAS _ Brink 21.05.2012

Dienstag, den 22. Mai 2012

ja so soll das sein ! Kind zur Klassenfahrt und die Eltern von 17 Uhr bis 23 Uhr unterwegs … So schöner Abend und komischer Weise wieder mal nicht viel los …ich dacht das sei dort immer so voll (; Dabei waren Christin und Leon … und Anja ” zu Fuss ” die wa schon […]

… leider geil …

Donnerstag, den 17. Mai 2012

Mittwoch ne Schöne F A S mit Martin und Vaddatach dann mit der allerliebsten an die Nordsee ( Gold ) Die Lütte bei Omi und der Tag war so fett … wenns langsam mal wärmer werden würde … Mittwoch FAS mit MArtin …

Alles richtig …

Dienstag, den 8. Mai 2012

gemacht .. und das erste mal im Bus pennen 2012 schön wars mit Jan – warum wieder mal so wenig los war ??? werde ich wohl nie verstehen – Samstag abend richtig Druck und Sonntag nach dem grillen den alten 20iger Oldtimer aus dem Sack geholt und richtig Spass gehabt sehr chilliges Wochenende … und […]

bischen Welle

Dienstag, den 1. Mai 2012

iss normal nix als Film aber ich hatte das Material (; sehr fetter Sonntag nachdem wir dachten wir kommen gar nicht mehr aufs Wasser weil es so ” geballert ” hat ! peace KOS-TEAM