Monatsarchiv für Juni 2012

Süd_ Samstagnachmittagsportgruppe

Dienstag, den 26. Juni 2012

super Tag morgens am Haupstrand in den Wellen gespielt und nach mittags gings dann nochmal aufs Flachwasser ” spielen ” viele sehr geile und nette Kiter vor Ort getroffen schade das immer Salzwasser auf die Linse kommt ich muss üben ob ich das noch anders lösen kann … irgend was iss ja immer (M egal […]

” Zuparken “

Montag, den 18. Juni 2012

Hammer Event warnoch nie so begeistert von so einem Treffen und Sonntag sogar noch super Wind zum kiten wie gesagt nicht viel gefilmt weils einfach zu schön war ….

wenn Deutschland spielt…

Freitag, den 15. Juni 2012

ist Wind und wir draussen (; Fette FAS am 13.6 in STpO Süd mit Martin und Marcel mehr war wie immer auch nicht los – leider wieder nur einVideo vonner Stange aber besser als nix- gruß vom KOS-TEAM Hammer Abend , hammer Stimmung …mehr davon !!!!!!!

Endlich mal ein KOS-Wochenende

Dienstag, den 5. Juni 2012

Freitag abend mit Martin los / Trapetz explodiert… egal – Samstag mit Addy & Paul allein auf Fehmarn ( auch nicht normal das alle anderen wieder woanders waren ) Sonntag morgen vorm Frühstück dann mit der allerliebsten …auf dem Wasser was sonnst (M Samstag mit den Jungs…. und Sonntag noch ne schnelle Runde (M so […]