Monatsarchiv für August 2012

kurze Tour

Montag, den 27. August 2012

Nachdem mal wieder Schanzenfest vorbei war durften wir noch ne schnelle Tour starten Hammer Tag und Spass ohne Ende und früh zuhause alles richtig gemacht !

Samstag nachmittag

Dienstag, den 21. August 2012

Nachdem wir nett in Felix seinen Geburtstag reingefeiert haben kam natürlich Samstag noch der Geburtstagswind… beste Stimmung und nur nette Leute am Start ! so muss ein Geburts(kite)tag aussehen ! Danke an Felix für die nette Vergrillung und den schönen Tag ! Freitag abend ohne Stau zur See und Sonntag rechtzeitig zurück … Samstag den […]

FAS _ Grossenbrode 7.8.2012

Donnerstag, den 9. August 2012

Schön nach 4 Wochen Pause mal wieder los mit den Jungs noch geht es ja mit Dunkel werden …(; sind wegen zu viel Wind schon vor Insel rechts ab an den Strand … Rücktour war auch spannend aber so ist das nun mal wenn man spontan auf Tour geht … was mich am meisten wundert […]

DK_2012_SOMMER

Freitag, den 3. August 2012

Dies mal ging es an die Ostsee Küste von Dänemark , Wind und Wetter spielten mit und somit wurde das ein runder Urlaub für die ganze Familie … Zusammengeschnitten in ein paar Minuten … viel Spass und Gruß vom KOS-TEAM