Monatsarchiv für September 2012

Tagestour_Süd

Mittwoch, den 19. September 2012

Zwischen Küchenumbau noch ne schnelle Tour mit super Wetter und neuen Board und neuer Gopro – da mussten wir einfach schnell los… alles auf die schnelle aber wir bauen zuhause um und alles zusammen geht leider nicht … KOS/TEAM

Christins Geburtstag

Montag, den 10. September 2012

und wie sich das für Unsere Surfer Maus gehört, wurde Sie mit schönen Westwind belohnt … Freitag gemütlich Geburtstag gefeiert und Samstag dann 4 Stunden auf dem Wasser danke an Dieser Stelle an alle die dabei waren – sehr entspannte und nette Runde wieder mal ! gruß vom TEAM …

3 Tage

Montag, den 3. September 2012

und leider haben wir am Wochenende festgestellt das es schon lausig kalt an den Küsten geworden ist … aber trotzdem 3 Tage an der Nordsee und alles super entspannt gewesen und viel nette Leute getroffen so muss es sein ! gruß vom KOS-TEAM