Monatsarchiv für Mai 2013

so muss das sein …

Sonntag, den 26. Mai 2013

Endlich mal ein ” Sommer ” KOS Wochenende endlich mal 2 Tage am Stück kiten Addi wie ich Ihn kenne … OK … Samstag mit Regen aber dafür Sonntag mit Sonnenschein .. hammer was da los war fast 100 Schirme am Himmel – bekommt man ja Angst … naja wir sind super durch die Massen […]

Vatertagwochenende…

Dienstag, den 14. Mai 2013

4 schöne Windige Tage und 3 Nächte im Bullie geschlafen … Mann glaubt es kaum . Wir hatten zwar abends immer kurz die Standheizung an aber die Nächte waren OK . Die Nordsee hat sich von der besten Seite gezeigt und wir hatten Unseren Spass …. Vatertag 2013… und noch mal ein ander Schnitt … […]

ja.. imo passiert nicht viel

Dienstag, den 7. Mai 2013

bin ” krank ” geschrieben und darf nicht – aber ans Wasser geht und seit kurzen auch mit dem Wavebaord hin & her fahren ist bischen Frust aber besser als gar nicht aufs Wasser zu kommen ! sollte irgend wie anders laufen … aber … HAuptsache Spass trotzdem ein schöner Tag am Strand …