Monatsarchiv für August 2013

-OSTWIND-

Montag, den 26. August 2013

So nice… 3 Tage Nonstop Kiten auf Fehmarn … Ostwind from KOS-Team on Vimeo. und noch mal in Schnelldurchlauf…;) Schwer das gesammte Material in einem Film zu verpacken Alles richtig gemacht und trotz der super Vorhersagen war noch genung Platz auf dem Wasser um gemütlich in den Sonnenuntergang zu kiten … schönes Wochenende mit vielen […]

Und immer wieder auf der ” Nordsee”

Montag, den 19. August 2013

Ein Super netten Abend am Strand mit netten Runde gehabt und am Sonntag noch schnell mal eine Runde gedreht.. Kurzfilm/13 from KOS-Team on Vimeo. Mit Sonne und fetten Wind ein Tag am Meer …im Schnelldurchlauf von der ” Stange ” aber man merkt das der Sommer geht … KOS/TEAM

kurzer Film aus dem Urlaub_DK/2013

Samstag, den 10. August 2013

alles aus 2 Wochen Urlaub wobei wir nur 3 Tage Wind gehabt haben … dafür haben die 3 Tage aber um so mehr Spass gehabt wir waren erst Nordsee dann Ostsee und auf dem Rückweg wieder Nordsee weiter geht es jetzt wieder zu Hause

Bester Tag 2013

Montag, den 5. August 2013

mit Tochter Rucksackkiten … da freut sich nicht nur Pappa (M Ein schöner Tag vom Ende Unseres Sommerurlaubs auf Röme … so geil und Druck und Glattwasser bis zum Schluss …