Monatsarchiv für September 2013

Winter …..2014

Freitag, den 27. September 2013

Na und Heute ist mein super Neuer Xcel Infiniti gekommen-image-531″ /> Ich werde Berichten wir warm der ist gruss vom KOS-TEAM

Trash …

Dienstag, den 24. September 2013

Hier mal ein kurzer Film von 3 Sessions … Da hatte ich doch einfach ma Lust zu ! Danke an NOBILE , Xcel und Riprope das das Material das alles mitmacht !!! …

Nochmal Nordsee in ” warm ”

Montag, den 23. September 2013

ja wer hätte das gedacht das Wochenende war der Hammer … Samstag an die Nordsee und schön mal die Seeluft getankt abends nett gegessen und die letzte Nacht im Bulli geschlafen ! Sonntag dann das ganze Programm … Erst waren wir im Norden bei Ebbe bischen mit dem Wakeskate gespielt und ab Mittag mit Sack […]

und dann die kalte Nordsee

Dienstag, den 17. September 2013

Sonntag den 15.09.13 ging es noch schnell mal zu einer Tagestour nach Stpo Erst schöne Sonne und Kein Wind… und dann WInd und richtig kalte Herbststimmung naja bischen hin & her ging ja zum Glück und nächstes mal wird der Winter Neo aus dem Schrank geholt ….

Ostwind mal wieder …

Montag, den 9. September 2013

und 2 Highlights auf einmal … Geburtstag von der allerliebsten und Redbull Coast to Coast und das bei allerbesten Wetter und Wind dazu ! 3 Schöne Tage auf der Insel gruss vom KOS-TEAM

Ende August

Dienstag, den 3. September 2013

ja , mann merkt der schöne Sommer geht … naja paar gute Tage waren dabei wir waren noch auf schnell in Stpo und Sonntag in meiner Heimat ( Simonsberg ) leider reichte die Zeit nicht um noch ein wenig zu filmen … aber irgend was ist immer