Monatsarchiv für Oktober 2013

28.10.2013 _ Sturmtief Christian

Dienstag, den 29. Oktober 2013

Natürlich musst das K O S – TEAM noch mal vor die Tür …. Kennwort bitte anfragen ……

Letztes Bulli Wochenende

Dienstag, den 29. Oktober 2013

Moin, Die Jungs hatten mich überredet noch mal eine Nacht im Bus einzuplanen ! hat sich gelohnt Samstag allerfeinstes Leichtwind Sonnenwetter und ne fette Vergrillung Sonntag dann Herbst wie man es sich vorstellt alles Richtig gemacht hätte ich nie gedacht noch mal ne Bulliburg mit Vergrillung Ende Oktober am Strand zu machen !

Wulfener Hals

Montag, den 21. Oktober 2013

Samstag alle Uhren richtig gestellt und auf Fehmarn / Wulfener Hals gerockt … Super das das wieder für Kitesurfer frei ist …

Loopesession am Brink

Sonntag, den 13. Oktober 2013

mal nach Langer Zeit Druck und ich durfte mal den neuen Nobile T5 in 7 Qm Fliegen … Hammer Airtime die anderen Jungen wilden haben uns mal gezeigt was richtige Loops sind Hammer schöner Samstag und zum Glück alles heile geblieben ! das war ein Vorgeschmack auf den Herbst …

” Herbsturlaub_2013 “

Donnerstag, den 10. Oktober 2013

Ja gibt viel zu erzählen , schreiben Vorab …. fette Woche mit Schnine , Svenja ,Christin , Martin , Nils Paddy , Addy , Laurence + Carlo ….. Schon mal vorab ein fettes Dankeschön an dieser Stelle für die fette Woche! Dazu natürlich schon mal ein kleine Teil … nate hok from KOS-Team on Vimeo. […]