Monatsarchiv für November 2013

Unser Herbstfilm 2013

Montag, den 18. November 2013

Ja Leute , am liebsten würde ich alles aufschreiben was schief gegangen ist beim Schneiden bzw. mit der Technik egal 75 GB Material auf 9 Minuten und ich bin nicht wirklich zufrieden aber EGAL ! Der Film ist noch bei Max wegen der Vertonung ! Hier nun aber erst schon mal ein Trailer Danke an […]

mal wieder zuhause …

Montag, den 11. November 2013

Samstag nach dem Mittag ne Runde in Simonsberg geschreddert Super Bedingungen aber leider sehr viel Wind ( was man nicht sieht ) und kein anderer Kiter da … Und nach dem Krbbenbrötchen und netten Abend ging es Sonntag dann noch schnell nach St. Peter Hauptstrand wo ( zum Glück ) nur noch die guten Kiter […]

Herbstfilm2013_von Schniene

Freitag, den 8. November 2013

Hat Sie super gemacht …. Mehr geht ja gar nicht Dänemark im Herbst 2013 from Prefect on Vimeo. Super schöner Zusammenschnitt aus Unser Woche in DK

Nobile _ Kiteboard2014 – Testen auf Fehmarn

Montag, den 4. November 2013

Nachdem wir ein par neue Boards bekommen hatten mussten die ja auch sofort getestet werden Super Bedingungen dafür ( Kabbel und komischer Wind ) auf Fehmarn Gold2 Gold_zwei_Testfahrt from KOS-Team on Vimeo. Danke an alle Tester und den super Nachmittag ! ps. absofort können immer Testboards bei mir ausgeliehen werden .