Schönes Familienwochenende

und schön leeeeeeer war es (; sollte normalerweise Svenjas erste mal auf dem Wasser sein aber der Wind war ( leider ) zu viel …. trotzdem rundum gelungene Tage !
gruß vom KOS-TEAM

schöner geht fast nicht mehr…..(:
aber auch geil wie Musik das so verändert….
hier mal ein anderes STück und anderer Schnitt

6 Kommentare zu “Schönes Familienwochenende”

  1. Matze

    Huiii!
    Ich hab echt was verpasst… :(
    Sieht ja nach Super-ÜbungsLocation aus… !!
    Echt schade… Aber das nächste mal!

    ps: warum kein HD?

  2. eDe

    @ Matze- ich komme imo. mit Vimeo nicht mehr auf einen nenner ! irgend wie mach ich das wie immer aber es kommt alles anders =?
    egal ….. Übungsgebiet iss gut – aber nur wenn man weiß wan und wie ansonsten iss das die letzte Übung gewesen (;

  3. David

    moin moin,
    echt gelungenes video ;)
    habe mal nee frage wo ist dieser geile spott??

    gruss david

    ps: macht weiter so ist echt eine der besten kite seiten

  4. eDe

    David- das war auf KOS … kennst das (M ich nehm Dich ma mit dahin ….

  5. David

    das hört sich gut an:)
    du hast ja jetzt meine e-mail adresse schreib mich an und ich komme mit :)

    danke
    mfg david

  6. Gunda Fledi

    danke :-) das berührt . YUHUUUUU ! alles gute euch .

Einen Kommentar schreiben: