DK_2012_SOMMER

Dies mal ging es an die Ostsee Küste von Dänemark , Wind und Wetter spielten mit und somit wurde das ein runder Urlaub für die ganze Familie …

Zusammengeschnitten in ein paar Minuten …
viel Spass und Gruß vom KOS-TEAM

3 Kommentare zu “DK_2012_SOMMER”

  1. Streuner

    Ich habe das Video durch GoPro gefunden und find’s einfach nur genial! Schön zusammengeschnitten, tolle Momente festgehalten. Ist das Lied ein Remix von “Where is my mind” von den Pixies? Wenn ja, von wem ist das oder welche Version ist das? Passt so perfekt! Super Arbeit!

    Viele Grüße :)

  2. eDe

    @ Streuner – weiss nicht ob es ein Sampel ist ?
    mein Stück ist von Professor Green
    http://www.youtube.com/watch?v=LVDc3qLiQBw
    hoffe das hilft Dir weiter – gruß vom Team

  3. Streuner

    Ich hab die Antwort jetzt erst gesehen :) Das Video liegt seit Ewigkeiten auf meinem Desktop und ich hatte total vergessen, dass ich hier gefragt hatte.

    Danke vielmals. Ihr habt mir so viel gesuche abgenommen. Super Version :) Danke, danke, danke! :)

Einen Kommentar schreiben: