Herbst Urlaub /2012_DK

ja wie soll ich anfangen !=?
Eine Sehr fette Woche mit Schniene und Christin
Svenja, Paddy & Paddy + Martin in DK Ecke Nörre / Klitte
ist leider vorbei …

wir hatten sehr gemischtes Wetter aber irgend wie immer auf dem Wasser gewesen und trotzdem total entspannt zurück gekommen
wie gesagt es gibt so viel Video Material das es leider noch dauert
bis der Rest zusammen geschnitten wird …
deshalb nur der kleine Trailer…
und wie immer beim Herbstvideo wird sich Zeit gelassen soll ja auch bis
sagen wir mal Weihnachten reichen ….(M

dicken Dank ans Team – und gruß eDe

2 Kommentare zu “Herbst Urlaub /2012_DK”

  1. frank

    Ich hoffe ich bin da auch mal drauf in der Anfängerecke?! Hab mittlerweile schon mal was Kleineres unter den Füßen und am Himmel gehabt und es geht voran im hohen Alter :-). Sind die Bilder auf CD angekommen? Gruß und ein kleines Aloha an euch drei Kreativies…
    Da bin ich mal gespannt auf den Film und wünsch euch noch warme windige Tage auf dem H2o.

    Frank und Kerstin

  2. eDe

    @Frank und Kerstin !!!!!!!!
    Ja Danke die Bilder sind Super grad von der kleinen !!!!!!!

    dicker Gruß eDe

Einen Kommentar schreiben: