wieso keinonlinesurfer…

…weil ich zB. irgendwann keinem Beitrag in irgendwelchen Foren mehr glauben konnte und die Leute, die dort den ganzen Tag posten in meinen Augen gar nicht surfen gehen, sondern lieber online surfen, dazu kommt dann noch die Abteilung, die Tipps ohne Ende gibt und nie irgendwo gesichtet wird.
Das Problem an der Sache ist, dass ich tatsächlich einige dieser Leute am Strand getroffen habe (was für ein Wunder) und mal kurz gesagt habe ” Zeig mal. ” …. was dann kam, könnt Ihr Euch ja denken!
( Helga würde jetzt sagen : Ich muss noch ne Videokasette weg bringen )
Ich schreib hier einfach ein paar Geschichten von den GEILEN Tagen, die ich mit meiner Familie und meinen Freunden erlebe! Gern stelle ich auch Bilder von Euch online – dazu brauche ich aber Bilder von Euch (auf dem Wasser)
die dann an ede1970 ( ät ) gmx . de schicken und Ihr seit gern mit dabei! Wem die Seite nicht gefällt, der hat ja zum Glück andere Seiten, wo er sich anonym ausleben kann. Bei uns sind nur ”reale” Surfer bzw. Surfer, deren Namen meistens eh an den Stränden bekannt sind. (; Anregungen nehme ich gern an, Werbung gibt es hier nicht, und ich bin für alles offen: Bilder sind manchmal in nicht so guter Qualität, aber dafür sieht man, dass wir auch Surfer sind und nicht nur schreiben …Es kann auch mal vorkommen, dass wir bei ”keinem Wind” auch irgendwelchen anderen Quatsch machen und das hier mit erwähnen (; zb. Longboaren, Biken oder Ropeboarden …Wird halt nie langweilig.

Allen anderen kann ich nur sagen: ”Fahrt einfach mal an den Strand!”

Danke fürs Lesen,
gruß vom keinohneede.