Gästebuch

Eintrag schreiben

14 Einträge im “Gästebuch”

  • Matze

    Sieht ja wieder super aus hier!
    Das Gästebuch darf fleißig befüllt werden!
    Danke! ;)

  • eDe

    Super , Danke Matze , !!!
    und jetzt bitte mal wieder ein paar neue EInträge LEute
    nicht immer nur FB und so (M
    gruß eDe

  • Frau K. aus HH

    n’abeeeeend!

    da surf ich so durchs netz und dann das……
    wir hatten ja bei meinem letzten besuch bei euch drüber gesprochen. ich hoffe es geht euch gut.

    bis bald mal wieder, liebe grüße an deine beiden frauen

    gruß rigmar

  • Bourne

    Hi Jungs,
    nicht schlecht Eure Seite, Eure Filmchen, auch das was Ihr auf dem Wasser tut, da hab ich noch nen weiten Weg. Na gut, wenn er nicht steinig ist (wie neulich in Suhrendorf, da lag ein Findling nahe Einstieg…), sondern nur naß, ist es okay.
    Seid Ihr im wesentlichen in der HHer Gegend, also N-See gemeint?
    Welche Software verwendet Ihr, scheint sich gut damit zu machen, Effekte, schneiden und so….
    Leider komme ich wenig zu sowas, ha ne Menge Rohmaterial und mein Prog find ich eher umständlich, will ja nicht erst tagelang rumprobieren.
    Ich bin jedenfalls meist Binnenkiter und wenn es die Zeit hergibt, Salzhaff, Saaler Bodden, Suhrendorf (Ummanz) und hab auch so noch einen weiten Weg, was das Kiten betrifft, aber jeder hat mal klein angefangen. ;-)
    Macht weiter so!

  • Bärbel

    Ihr habt mich mit Euren tollen Filmen inspiriert und ich will sowas jetzt auch ma probieren. Wie machst Du das denn, wenn Du die Cam ins Wasser stellst, kommt die auf ein (wasserfestes?) Stativ und läuft die ganze Zeit?
    Hang loose und weiter so! :)

  • Stefan

    Moin Ede,

    Grüße nach HH

  • Henner

    Moin, moin,

    Sehr coole Kite-Videos habt ihr da gebastelt!

    Viele Grüße
    Henner (WorldofPaintball)

  • Timo

    Moin Ede,
    wie gehts alter Haudegen?

    Sag Mal kanntest Du nicht den “Bazzat”? Mir war so, als sprachen wir vor Jahren Mal dadrüber.
    Der hatte eine (ebenfalls) schöne Webseite. Die habe ich heute vergeblich gesucht und festgestellt, daß die wohl im off ist. Schade !!
    Weisst Du was da los ist – bzw. die neue URL??
    Dankesehr und Gruss
    Timo

  • kobi

    Hi Ede,

    wollte nur mal ein kleines Lebenszeichen dalassen. Hoffe wir sehen uns diese Saison mal wieder am Meer! :-)

    Gruß an deine Frauen und bis bald am Wasser!

    kobi

  • Shape

    Coole Seite, wie groß ist denn euer “Team” ihr seid ja ordentlich unterwegs und ordentlich am Reisen.
    Gruß Shape

  • Rene

    Moinsen!
    Ich mag den Blog und die Videos :) Weiter so!
    Vielleicht trifft man sich ja mal am Spot.

    LG,
    René (steeze-kiteboarding.de)

  • eDe

    Unser Team wächst und wächst …. ;) jeder Der Spass hat ist im KOS-TEAM

  • eDe

    und nun ist 2014 fast vorbei … Kein Bullshit Team mehr gesehen ? die Zeiten ändern sich ?
    egal wir rocken weiter gruss eDe

  • petra

    Hallo ihr drei!

    Coole Webseite! … sehr lebendig …wie erwartet:))

    Gaaanz liebe Grüße aus Ulm von

    Bernd, Petra und natürlich von OSKAR