Hammer Tag im November…

eDe am 10. November 2014 um 14:47

Ja, 8.10.2014 und wir mit ca. 20 Leuten vor der Camera am Südstrand !
So fett .. das kurz vor Weihnachten :)

Süd_Power_ Herbst2014 from KOS-Team on Vimeo.

Dabei waren Anja Surk , Christin Bodencrew , Stephanie Thomas , Paddy Fischer , Patrick Dekubanowski , Nils Gauger , High-Five Rocker , Malte Reimer , Paul Harty , Linus Erdmann , Rene Barner , Nobile Kiteboarding , Lisa Holster , Andi Kite , Michael Kos-team , Martin Wollmann , Sebastian Völkel , Nico Namat , Riprope … und viele die ich noch vergessen hab ,,, einer der geilsten Tage in 2014 und dann noch alle am Start so fett !
Sorry wenn nicht alle mit im Film sind aber das war ne Nummer zu Doll ;)

Gruss vom KOS-TEAM

Ja, bischen wenig los hier

eDe am 10. Oktober 2014 um 13:25

Aber dank Facebook kommt man ja zu nix mehr ;)
ab Morgen sind wir eine Woche im ” Herbst ” Urlaub – bis die Tage ;)
Dänemark
und gruss vom KOS-TEAM

World Cup 2014

eDe am 4. August 2014 um 17:06

Für Bilder und Videos gibt es natürlich viel bessere Webseiten ;) aber
wir waren natürlich auch kurz Hallo sagen …

ein Tag KWC-14 from KOS-Team on Vimeo.

und bischen Kiten war zeitlich auch noch drinne ;)
auf schnell wie immer :)

Anybody from KOS-Team on Vimeo.

Hammer Schöner Sonntag mit nur netten Leuten vor Ort so stelle ich mir einen guten Event vor :)

Sommerurlaub 2014

eDe am 1. August 2014 um 12:47

So ein schöner Sommer :)
Leider nur der halbe Urlaub Wind aberegal auch das wurde auch wie es sich gehört
festgehalten ;)

Urlaub_2014Teil1 from KOS-Team on Vimeo.

und noch ein kurzer Schnitt nur von Jasper ,

jasper_DK from KOS-Team on Vimeo.

Wenn ich Zeit finde gibts noch paar Landschafftsaufnahmen :)

waren ein paar Hammer Tage dabei
Gruss vom Sommer KOS-TEAM

Langes Wochenende

eDe am 1. Juli 2014 um 08:29

dafür auch ein laaaanger Film ;)

svebjaspo from KOS-Team on Vimeo.

weil das Lied so schön lang war :)
Unsere Tochter hat Ihre ersten Meter auf dem Board gefahren wir sind so
stolz !!!

weil es so schön war

eDe am 5. Juni 2014 um 21:34

sag nur ” Fusshupe ”

Fusshupe from KOS-Team on Vimeo.

grade wie immer keine Zeit und Lust was zu machen
aber so ein nettes / Schönes Windiges Wochenende muss man doch  irgend wie festhalten ;)

bis die Tage :)

Unsere Tochter

eDe am 1. Mai 2014 um 18:24

Bei Svenja ist der Knoten geplatzt ;)
hat schon mal Ihre Lehrerin gesagt …

boddydrag_svenni from KOS-Team on Vimeo.

Sonntag am Brink war es so weit Svenja hat jetzt keine Angst mehr vor dem 3,5 qm Trainerkite und ich denke es geht super weiter
2 stolze Eltern freuen sich grade …

Schnelle Nummer ;)

eDe am 17. April 2014 um 07:50

Bischen Doll aber mit den richtigen Jungs Hammer Tag

addi from KOS-Team on Vimeo.

ich sag mal frohe Ostern ….

Erster Tag Ostsee

eDe am 2. April 2014 um 21:21

Ich habe zwar grad  nicht viel Bock auf  Videos schneiden   aber für den  Sessionblog ( auf die Jahre gesehen ) pack ich das kurz  mal hier  rein :)
Es ist doch schön wenn man noch über Sich selber lachen kann ;)

brink1 from KOS-Team on Vimeo.

Wie gesagt wieder ein Tag wo nicht wirklich was los war …. Und  ich mich immer frage wo die ” anderen ” Kiter sind – grade am Brink ;) soll doch immer so voll sein …

Erster Tag in Süd / 20014_1

eDe am 12. März 2014 um 22:28

Nur weil es  schön war ;) und wir wieder alleine …. ;)

slomoSpo from KOS-Team on Vimeo.

Wo waren die anderen ? Ich  werde es echt nie verstehen ?????

bestimmt alle online surfen ;)

Bis die Tage auf dem Wasser