Schöner Ostwind am Sonntag

Nach dem keiner gedacht hätte es ist Wind sind wir schön 4 Stunden am Brink unterwegs gewesen …

12er bei guten 15 -17 Knoten / Sonne und alles gut

eDe_barhalter_1Wavetime_1wie_immer1

Hier mal ein kleiner Test von meinem neuen Barhalter – geht super , natürlich wie sich das gehört fürn Profie wie mich war die Gopro alle ( also der  Akku war  leer ) aber es hat noch gelangt um mir zu zeigen das der Halter funtzt (;M ansonsten konnte ich mal das Nobile Infinity ( Waveboard ) testen und das macht aus Spass ohne Ende und ( mit Schlaufen ) gehen da sogar Backflipps hätte ich nie gedacht

 

naja irgend was iss ja immer
trotzdem ein kleiner Film vom Sonntag


und noch mal ein Vimeo Test


Christin hat auch Sonntag richtig Gas gegeben und Spass gehabt !

 

gruß vom KOS-TEAM

Einen Kommentar schreiben: