Monatsarchiv für Juli 2013

Urlaub /2013_Sommer in DK

Montag, den 29. Juli 2013

mann ist das Warm hier aber zum Glück auch ein paar Tage Wind dabei ! das erste mal seit Jahren Ohne Neo kiten ist ganz ungewöhnlich …. (M aber total schön ….!

kurzer Eindruck vom Worldcup 2013

Dienstag, den 23. Juli 2013

alles wie immer auf schnell und nebenbei … ( Film folgt ) schöne Woche mit vielen netten Leuten in St.Peter Ording

FAS/10.7.2013

Donnerstag, den 11. Juli 2013

ja , weils so schön war das ganze nochma nen Tag später MIt bissel mehr Wind und andere netten Kitern ! …………………. bis die Tage / K O S – T E A M

F A S . 9.Juli2013

Mittwoch, den 10. Juli 2013

Endlich mal SOMMER Schöne FAS mit Jan in Stp/Ording … ( leider wieder mal Salz auf der Linse aber egal… ) FAS:9.7.13 from KOS-Team on Vimeo. Erinnerung an einen ” warmen ” Tag ohne frieren …. war ein sehr netter und super Kite Tag an der Nordsee ! gruß KOS-TEAM